Latest posts

AWO Weihnachtsmarkt in der Waschkaue Übach-Palenberg

Zauberhafte Tage auf dem AWO Weihnachtsmarkt in der Waschkaue Übach-Palenberg

Ein funkelndes Wochenende liegt hinter uns, und wir sind immer noch im Bann der festlichen Atmosphäre des AWO Weihnachtsmarkts in der Waschkaue Übach-Palenberg. Zwei Tage lang durften wir inmitten von fröhlichen Menschen und strahlenden Kinderaugen unser Spielzeug-Sortiment präsentieren und sogar kostenlose Kinderschminkaktionen anbieten.

Die Waschkaue, die einst ein Ort der Arbeit und des Schweißes war, wurde für diese festliche Zeit in einen magischen Ort verwandelt. Unter dem funkelnden Lichterglanz der Weihnachtsbeleuchtung und umgeben von liebevoll geschmückten Ständen, haben wir gemeinsam mit der AWO eine unvergessliche Atmosphäre geschaffen.

Unser Stand, gefüllt mit einer Vielfalt von Spielzeug, zog nicht nur neugierige Blicke auf sich, sondern auch kleine Hände, die voller Begeisterung nach den bunten Spielsachen griffen. Es war herzerwärmend zu sehen, wie die Kinder in ihre eigene Welt der Phantasie eintauchten.

Aber nicht nur das: Wir wollten etwas Besonderes bieten und entschieden uns dazu, kostenlose Kinderschminkaktionen anzubieten. Von süßen Tiergesichtern bis zu glitzernden Prinzessinnen – die strahlenden Gesichter der kleinen Besucher waren die schönste Belohnung für unser Engagement.

Die Zusammenarbeit mit der AWO und die Unterstützung des großartigen Teams haben den Weihnachtsmarkt zu einem echten Highlight gemacht. Es war nicht nur ein Ort des Handels, sondern auch ein Ort der Gemeinschaft und des Miteinanders.

Die fröhlichen Gespräche, das Lachen der Kinder und die festliche Stimmung werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die unseren Stand besucht haben, und bei der AWO für die Möglichkeit, Teil dieses zauberhaften Ereignisses zu sein.

Die Vorfreude auf das nächste Jahr ist bereits jetzt spürbar. Bis dahin wünschen wir allen eine besinnliche Weihnachtszeit, gefüllt mit Liebe, Freude und magischen Momenten.

Mit festlichen Grüßen,

[Xommy.de Team]

AWO Weihnachtsmarkt Bach-Palenberg

Posted in: Xommy.de Aktuell

Leave a comment